nnz-online
Sommerparty am Südharz-Klinikum

Ein verdientes Fest

Freitag, 17. Juni 2022, 20:23 Uhr
Einmal im Jahr können die Mitarbeiter des Nordhäuser Südharz-Klinikums aus dem vollen Schöpfen und richtig feiern. Zumindest in normalen Zeiten. Auf das heutige Fest hatte man deswegen zwei Jahre warten müssen und es dürfte kaum eine Gruppe Menschen geben, die sich eine ausgiebige Feier verdient haben wie diese...

Das Sommerfest des Südharz-Klinikums fand heute zum ersten mal seit zwei Jahren wieder statt (Foto: agl) Das Sommerfest des Südharz-Klinikums fand heute zum ersten mal seit zwei Jahren wieder statt (Foto: agl)


Zwei Jahre Corona, zwei Jahre Dauerbelastung - die Pandemie hat alle getroffen aber die Mitarbeiter der Krankenhäuser standen dabei immer ganz vorne an der Virusfront.

Nun sind die Zeiten nicht eben leichter geworden, aber immerhin kann man wieder miteinander feiern und die Welt im allgemeinen einfach einmal einen Abend lang vergessen. Genau das will heute das Klinikum seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten - mit feinem Essen, freien Getränke und viel Musik.
Angelo Glashagel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de