nnz-online
Oldtimerfreunde unter sich

Alte Schätze auf dem Petersberg

Sonnabend, 18. Juni 2022, 13:33 Uhr
Zwei Jahre lang mussten die Nordhäuser Oldtimerfreunde warten, bevor man sich heute wieder in großer Runde auf dem Nordhäuser Petersberg zum schauen, shoppen und fachsimpeln treffen konnte...

52. Oldtimertreffen auf dem Petersberg (Foto: agl) 52. Oldtimertreffen auf dem Petersberg (Foto: agl)


Über 90 Fahrzeuge, vom steinalten Ford aus dem Jahre 1928 bis zu "jüngeren" Oldtimern aus den 90er Jahren und so ziemlich alles nur Erdenkliche dazwischen - auf dem Petersberg kamen Auto-, Motorrad-, und Oldtimerfreunde heute wieder voll auf ihre Kosten.

Über die Corona-Zeit hatte man versucht Kontakt zu halten und, wenn es möglich war, auch Veranstaltungen wie die Herbstfahrt organisiert, erzählt Ronald Kühlewind vom MC Roland Nordhausen. Ob man die auch in diesem Jahr wiederholen werde wisse man noch nicht, erst einmal sei man froh, wieder auf dem Petersberg zusammenkommen zu können. Für die Oldtimerfreunde ist es bereits das 52. Oldtimertreffen.
Angelo Glashagel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de