nnz-online
Drei Jahre Tagesbetreuung im Josefsgarten

Ein buntes Fest zum Geburtstag

Sonntag, 19. Juni 2022, 16:27 Uhr
Mit einem bunten Programm begingen die Tagesgruppen im Josefsgarten in Nordhausen ihre Geburtstagsfeier. Am Vormittag erfreuten uns die Kinder der Kita „Domschlösschen“ mit tollem Gesang und lustigen Spielchen...

Geburtstagsfeier im Josefsgarten (Foto: Cornelia Wilhelm) Geburtstagsfeier im Josefsgarten (Foto: Cornelia Wilhelm)


Zur Belohnung bekam jeder ein Eis. Zum Mittag gab es bei passendem Wetter Bratwurst vom Grill dazu selbst zubereiteten Kartoffelsalat und natürlich eine erfrischende Bowle die große Geburtstagstorte als Überraschung auf den Kaffeetisch erfreute jeden Einzelnen. So ließen wir den schönen Tag ausklingen und freuen uns schon auf unsere nächste Feier das Erdbeerfest.
Herke Gerlach
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de