nnz-online
Bummeln in Ilfeld

2. Garagen-Flohmarkt

Montag, 20. Juni 2022, 07:01 Uhr
Im vergangenen Jahr rief Ilfelds Ortschaftsbürgermeister Petra Gerlach den Garagen-Flohmarkt ins Leben. Es war ein voller Erfolg und Grund genug, ihn am kommenden Samstag zum zweiten Mal für Ilfelder und Gäste anzubieten. Gestartet wird um 10.00 Uhrů

Antje Emmelmann lädt ein (Foto: Sandra Witzel) Antje Emmelmann lädt ein (Foto: Sandra Witzel)

„Insgesamt 33 Familien nehmen am 2. Garagen-Flohmarkt teil, das sind mehr als im vergangenen Jahr“, freut sich diesjährige Organisatorin Antje Emmelmann. Gemeinsam mit Dörte Cott hat sie die Planung von Petra Gerlach übernommen. „Sie steht uns jedoch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite“, so Emmelmann.

Von Spielsachen über Haushaltsgeräte, sogar Nähmaschinen und Sportgeräte werden am kommenden Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr angeboten. Bewährt hat sich der Übersichtsplan, auf dem alle Teilnehmer und ihr Standort zu sehen sind. Sichtbar gekennzeichnet sind die Standorte wieder mit roten und weißen Luftballons. „Am kommenden Samstag werden sich auch die Ilfelder Kita „Rappelkiste“ und das Museum mit einem Flohmarkt beteiligen, das sind zwei Highlights der zweiten Ausgabe“, berichtet Antje Emmelmann und hofft auf gutes Wetter und natürlich viele interessierte Gäste. Weitere Informationen sind auf der Facebookseite „Garagenflohmarkt Ilfeld-Wiegersdorf-Sophienhof“ zu finden.
Sandra Witzel
Autor: swi

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de