nnz-online
Kelbra

Kaffee statt Knöllchen

Sonntag, 19. Juni 2022, 20:15 Uhr
Kaffee statt Knöllchen - unter diesen Motto führte der Bundesverband der Motorradfahrer nun schon zum zweiten Mal eine Veranstaltung am ehemaligen Bahnhof der Kyffhäuser- Kleinbahn in Kelbra durch...

Der Bundesverband der Motorradfahrer war heute wieder in Kelbra zu Gast (Foto: Ulrich Reinboth) Der Bundesverband der Motorradfahrer war heute wieder in Kelbra zu Gast (Foto: Ulrich Reinboth)


Jeder möchte mit seinem Motorrad den Ausflug und die Anlieger ihre Ruhe in ihren Garten genießen. Jeder Bikerfahrer hat es selbst im Handgelenk und kann mithelfen Streckensperrungen und Fahrverbote zu vermeiden. Gleichzeitig führte die Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch.
Ulrich Reinboth
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de