nnz-online
Verantwortungsbewusstes Shoppen

2. Garagen-Flohmarkt in Ellrich

Mittwoch, 22. Juni 2022, 08:09 Uhr
Über 25 Familien an 22 Ständen sind in diesem Jahr beim 2. Ellricher Garagen-Flohmarkt dabei. Organisator Bernd Wegener ist sich sicher, hier ist für jeden etwas dabei. Nun hofft er auf viele Besucher und gutes Wetter…

Die bunten Luftballons weisen den Weg zur nächsten Familie, die Spielzeug, Haushaltswaren oder Kindersachen zu einem guten Verkaufspreis anbieten möchte. Wie bei anderen Garagen-Flohmärkten auch ist an jedem Stand eine Übersichtskarte zu finden, die alle teilnehmenden Familien zeigt.

“Gerade ein Flohmarkt setzt auf Nachhaltigkeit und es muss ja nicht immer nur neu sein“, sagt Organisator Bernd Wegener und freut sich, dass die Anzahl der Teilnehmer im Vergleich zum vergangenen Jahr noch größer geworden ist. Verkaufsstart ist am kommenden Samstag in Ellrich um 10.00 Uhr, die „Läden“ schließen gegen 18.00 Uhr. „Lassen sie sich von unserem breit gestreuten Angebot überzeugen und kommen sie nach Ellrich“, lädt Wegener alle Interessierte ein.
Sandra Witzel
Autor: swi

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de