nnz-online
Landesmeisterschaft

Judo auf Höchstniveau in Nordhausen

Freitag, 24. Juni 2022, 08:15 Uhr
Mitte Mai hieß es in Nordhausen wieder "Hajime", denn Judokas aus ganz Thüringen kamen in die Kreisstadt um die Landeseinzelmeisterschaft der u15 und u18 auszutragen, gleichzeitig die Qualifikation zur Mitteldeutschen Meisterschaft...

Pünktlich um 10 Uhr wurde der Wettkampf der Landesmannschaftsmeisterschaft durch den Vorsitzenden der Sport & Kampfkunstakademie NDH Thomas Köhler, dem Kreissportkoordinator Herr Werner Hütcher im Auftrag des Landrats, dem Geschäftsführer und Vereinskoordinator des Kreissportbundes Herr Patrick Börsch sowie Thomas Sens dem Präsidenten des Thüringer Judoverbandes eröffnet.

Spannende Kämpfe in Stimmungsvoller Atmosphäre sorgten für eine Spannung in der Halle, wo die eine oder andere Überraschung auf der Matte stattfand.

Die Platzierung unserer Kämpfer:
  • Jessika Mengel u 18 wbl. wurde Landesmeisterin in ihrer Gewichtsklasse
  • 5. Plätze belegten Ronja Rathsfeld und Niclas Eisensee
  • 7. Platz belegt Vanessa Lampe

Im Anschluss gab es viel Lob für die gelungene Veranstaltung und die gute Organisation. Wir bedanken uns beim Thomas Sens (TJV Präsident) bei allen Helfern und Sponsoren und den Freunden von den Johannitern.
Für das diesjährige Ferienlager auf dem Straußberg/ Feuerkuppe sind noch Plätze frei.

Wir bieten einen ständigen Einstieg für Kampfkunstinteressierte aller Altersklassen und Geschlecht im Judo und Jiu- Jitsu/ Qin Na, mit einen 2 wöchigen Probetraining an.
Zu erfragen unter: www.budoschule.de oder 01797084914
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de