nnz-online
Echter Nordhäuser Marktpassage

20.000.000 Kunden begrüßt

Dienstag, 28. Juni 2022, 19:08 Uhr
Am 12. Februar 2014 öffnete die Echte Nordhäuser Marktpassage im Herzen von Nordhausen ihre Türen für die Kunden aus nah und fern. Derer waren es am vergangenen Freitag sensationelle 20 Millionen...

Centermanager Torsten Pietzsch überrascht Michael Laßmann in Begleitung von Sarah Kellner und Töchterchen Mira. (Foto: Centermanagement) Centermanager Torsten Pietzsch überrascht Michael Laßmann in Begleitung von Sarah Kellner und Töchterchen Mira. (Foto: Centermanagement)
Gegen 14.50 Uhr wurde mit Michael Laßmann in Begleitung von Sarah Kellner und Töchterchen Mira der 20-millionste Kunde begrüßt. Überrascht wurden das Trio vom Centermanagement mit einem Centergutschein im Wert von 200 Euro.

Auf die Frage, was sie mit dem Gutschein vorhaben, konnten die jungen Eltern zunächst keine Antwort geben, waren sich dann allerdings schnell einig, hiermit Mira etwas Gutes zu tun.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de