nnz-online
Besitzer gesucht

Ein ungewöhnlicher Gast im Garten

Freitag, 01. Juli 2022, 10:48 Uhr
Eine Familie aus Harztor beherbergt seit einigen Tagen einen ungewöhnlichen Gast in ihrem Garten. Zwischen den Blumen und Beeten hat sich ein weiblicher Pfau häuslich eingerichtet. Die Gastgeber wider Willen suchen nun nach den Besitzern...

Dieser ungewöhnliche und ungebetene Gast stromert seit einigen Tagen durch den Garten einer Familie in Harztor (Foto: privat) Dieser ungewöhnliche und ungebetene Gast stromert seit einigen Tagen durch den Garten einer Familie in Harztor (Foto: privat)


"Der Pfau war plötzlich da, das ist jetzt gut zwei Wochen her. Unser Garten ist sicher wie das Paradies für den Vogel und wir haben uns auch um das Tier gekümmert aber so langsam aber sicher frisst sie mir die Beete leer.", berichtet die Mutter der Familie.

Alle Versuche, die eigentlichen Besitzer ausfindig zu machen blieben bisher erfolglos, sodass man nun auf die Hilfe der nnz-Leserschaft hofft. Wer einen weiblichen Blauen Pfau vermisst, der möge sich bitte bei der Redaktion unter nnzredaktion@gmail.com melden, wir stellen dann den Kontakt zur Familie her.
Angelo Glashagel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de