nnz-online
Kreisjugendspiele Badminton

Nordhäuser Badmintonjugend in Gernrode

Montag, 04. Juli 2022, 10:30 Uhr
Gernrode
Die Kreisjugendspiele im der Disziplin Badminton fanden dieses Wochenende im Eichsfeld statt. Drei Nordhäuser kämpften hierbei um die besten Plätze.

Es gab viele knappe Spielstände, in denen Helene Gruppe, Michel Roscher und Justus Gruppe bewiesen, dass sie in Nordthüringen oben mitspielen können. Leider konnten sie sich diesmal nicht gegen die Gegner aus Mühlhausen, Heiligenstadt, Bernterode oder Gernrode durchsetzen.

So gab es am Ende zwei undankbare vierte Plätze für Nordhausen, was angesichts des Teilnehmerfeldes aber ein gutes Ergebnis ist. Justus Gruppe immerhin landete am Samstag wiederholt und verdient auf dem 3. Platz bei der Altersklasse U19.

Lydia Lenz
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de