nnz-online
Open Air Wochenende in der Traditionsbrennerei

Liedermacher, Dixieland und Tenöre

Montag, 04. Juli 2022, 13:17 Uhr
Die Echte Nordhäuser Traditionsbrennerei sieht einem ereignisreichen Wochenende entgegen. Von Freitag bis Sonntag tummeln sich verschiedene Künstler auf der Bühne. Karten gibt es nur noch wenige...

Ronald Gäßlein eröffnet ein musikalisches Wochenende im Innenhof der Traditionsbrennerei (Foto: nnz) Ronald Gäßlein eröffnet ein musikalisches Wochenende im Innenhof der Traditionsbrennerei (Foto: nnz)

Wie der Leiter der Einrichtung, Thomas Müller, der nnz berichtete sind die meisten Tickets für die drei Konzerte am Wochenende bereits vergriffen. Für das Dixieland-Konzert am Samstag (9.Juli) sind noch Tickets zu haben, für den Auftritt der Fellas am Sontag gibt es nichts mehr.

Wenige Restkarten sind noch für das Eröffnungskonzert am Freitagabend (8. Juli) mit dem Nordhäuser Liedermacher Ronald Gäßlein im Angebot. Allee Veranstaltungen beginnen um 19 Uhr, die Karten gibt es im Shop der Traditionsbrennerei
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de