nnz-online
Polizeibericht

Blumenkasten und Auto demoliert und geflüchtet

Montag, 04. Juli 2022, 14:13 Uhr
Verkehrswidrig verhielt sich am späten Sonntagabend ein bisher noch unbekannter Autofahrer in der Straße Zum Alten Stolberg im Ortsteil Stempeda. Er befuhr mit seinem Honda Civic die Straße in Richtung Vorwerk...

Hierbei kam er in einer leichten Rechtskurve von der Straße ab, überfuhr eine Grünfläche und kollidierte mit einem Holzblumenkasten. Dem nicht genug, der Honda stieß in der Folge gegen einen abgestellten VW Passat. Anschließend legte der Fahrer des Honda den Rückwärtsgang ein und entfernte sich vom Unfallort. Eine aufmerksame Zeugin hatte das Unfallgeschehen beobachtet, das Kennzeichen notiert und die Polizei verständigt. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an. Zur Höhe des entstandenen Schadens sind noch keine Angaben möglich.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de