nnz-online
Apotheker unterstützt den Förderverein

380 Euro für die Grundschule Ilfeld

Dienstag, 05. Juli 2022, 08:48 Uhr
In Ilfeld konnte die Klassenlehrerin Frau Stritzel mit ihren Schülern der Klasse 4b der Grundschule eine großzügige Spende in Höhe von 380 Euro entgegennehmen...

Spendenübergabe in Ilfeld (Foto: Nicole Ebert) Spendenübergabe in Ilfeld (Foto: Nicole Ebert)

"Dafür bedanken wir uns ganz herzlich beim Inhaber der "Apotheke an der Harzquerbahn" Frank Kubatschka.

"Mit diesem Geld werden wir den ein oder anderen Wunsch der Schüler erfüllen und damit für viele fröhliche Gesichter sorgen", schreibt uns der Förderverein der Grundschule in Ilfeld und bedankt sich auf diesem Weg noch einmal.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de