nnz-online
In Neustadt:

Kühn als Ortschaftsbürgermeister vereidigt

Dienstag, 05. Juli 2022, 12:48 Uhr
Mario Kühn ist gestern zum neuen Ortschaftsbürgermeister von Neustadt ernannt worden. Der 55-Jährige erhielt in der Ortschaftsratsitzung von Harztor-Bürgermeister Stephan Klante die Ernennungsurkunde...

Mario Kühn und Stephan Klante (Foto: S.Schedwill) Mario Kühn und Stephan Klante (Foto: S.Schedwill)

Für die anstehende Tätigkeit wünschte Klante dem neuen Ortschef viel Erfolg und gutes Gelingen.
Mario Kühn war am 12. Juni zum neuen Ortschaftsbürgermeister des Luftkurortes gewählt worden. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Erfurt an, der sich nicht wieder zur Wahl gestellt hatte. Erfurt sollte in der Sitzung auch offiziell verabschiedet werden, war aber verhindert.

Viola Fuhrmann wurde als neues Ortschaftsratmitglied verpflichtet. Sie rückt für Mario Kühn nach. Als Kühns Stellvertreter wurde Andreas Pabst aus den Reihen des Ortschaftsrates gewählt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de