nnz-online
Oberbürgermeister gratulierte

Gerda John feierte 100. Geburtstag

Donnerstag, 07. Juli 2022, 14:55 Uhr
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.“, sagte der norwegische Philosoph Søren Kierkegaard einmal. An ihrem gestrigen Geburtstag mit 100 Jahren fällt es Gerda John nicht schwer, das zu bestätigen...
Gerda John wurde gestern 100 Jahre alt (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Gerda John wurde gestern 100 Jahre alt (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)

Gerda John, geboren in Nordhausen-Salza, lebt mit ihren stolzen 100 Jahren noch allein in ihrer Wohnung und das seit unglaublichen 65 Jahren. Möglich wird das durch ihren Sohn sowie durch ihre lieben Pflegefachkräfte Elke Wagner und Ivonne Hund vom Ambulanten Pflegedienst H&C in der Stolberger Straße.

Oberbürgermeister Kai Buchmann kam wie immer, persönlich um zu gratulieren. „Das ist nun schon der dritte 100. Geburtstag in den letzten vier Wochen und für mich jedes Mal eine Ehre daran teilhaben zu dürfen. So viele Geschichten, so viel Erlebtes, den Austausch finde ich ganz wichtig!“, so der Oberbürgermeister.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de