nnz-online
Polizeibericht

Von der Straße abgekommen

Montag, 01. August 2022, 11:52 Uhr
Eine 18-jährige Autofahrerin kam gegen 09.30 Uhr auf der Landstraße, kurz vor dem Ortseingang Kraja, mit ihrem Fiat von der Straße ab. Dabei kollidierte sie mit einem Leitpfosten und einem Brückenpfeiler...

Warum die 18-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Die Frau erlitt einen Schock. Zur Schwere ihrer Verletzungen liegen aktuell noch keine weiteren Informationen vor. Sie wurde zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Fiat war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Sowohl am Fiat als auch den Pfosten entstand unfallbedingter Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Für die Dauer der Bergung musste die Landstraße vollgesperrt werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de