nnz-online
Polizeibericht

Kontrolle verloren und im Straßengraben gelandet

Dienstag, 02. August 2022, 12:58 Uhr
Ein 41-Jähriger war gestern gegen 17 Uhr mit seinem VW auf der Landstraße von Cleysingen kommend in Richtung Ellrich unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab...

Dabei kollidierte er mit einem Leitpfosten, bevor er anschließend im Straßengraben zum Stehen kam. Der Fahrer blieb dabei unverletzt, sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Da die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch beim Fahrer feststellten, erfolgte ein Atemalkoholtest. Dieser verlief mit einen Wert von über 1 Promille positiv. Ihm wurde eine Blut entnommen und der Führerschein sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun eine entsprechende Anzeige.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de