nnz-online
Polizeibericht

Fahrrad "vergessen"

Montag, 15. August 2022, 07:42 Uhr
Am Samstag gegen 18.30 Uhr fiel einer Mitarbeiterin in einem Einkaufsmarkt in Niedersachswerfen, Im Steinfeld, eine männliche Person auf, wie diese zunächst den Markt betrat und kurze Zeit später mit augenscheinlich zwei gut gefüllten Rucksäcken den Markt über einen gesperrten Kassenbereich wieder verlassen wollte...

Als der Mann darauf angesprochen wurde, ergriff er die Flucht und rannte aus dem Markt in Richtung Nordhausen. Dabei ließ er sein Fahrrad zurück, mit welchem er zuvor zum Markt fuhr.

Der etwa 1,70m große, schlanke Täter, bekleidet mit einer blauen Latzhose und einem schwarzen Basecap, konnte durch die Polizeibeamten nicht mehr festgestellt werden. Das Fahrrad wurde sichergestellt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de