nnz-online
Zum dritten Tag des Altstadtfestes

Auszeichnung für Sportlerin und vieles mehr

Montag, 15. August 2022, 07:56 Uhr
Der Sonntag beim Nordhäuser Altstadtfest hielt noch einmal eine ganze Menge Attraktionen und sehenswerte Künstler bereit. Sven Tetzel hat sich für die nnz umgesehen...

Chantal Rimke (links mit dem Pokal in der Hand) wurde ausgezeichnet (Foto: S.Tetzel) Chantal Rimke (links mit dem Pokal in der Hand) wurde ausgezeichnet (Foto: S.Tetzel)

Eine schöne Geste war, dass die junge Nordhäuser Kugelstoßerin Chantal Rimke einen Sonderpokal für ihre Leistung bei den Junioren-Europameisterschaft erhielt, wo sie die Silbermedaille errang.

Musikalisch wussten Teo Tinkenkleks, die Los Cubano Boys, Undine Lux oder auch Klara und Friends die Festbesucher zu erfreuen.






Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de