nnz-online
Polizeibericht

Hotelgast randalierte

Montag, 15. August 2022, 15:27 Uhr
Gestern Abend gegen 23 Uhr wurde der Nordhäuser Polizei mitgeteilt, dass ein Hotelgast wenig Etikette bewiesen haben soll. Der Einquartierte verwüstete das Hotelzimmer und hinterließ zu allem Ärger des Personals seine Notdurft, jedoch nicht in der Toilette...

Nachdem man den Gast des Hotels verwies stellte sich heraus, dass der Herr falsche Angaben zur Person gemacht hatte. Zu Buche stehen nun die Kosten für die Übernachtung, die Verköstigung während des Aufenthaltes und die Reinigung des Zimmers. Die Polizei fahndet nach dem Täter und führt gegen den Unbekannten nun die Strafverfahren.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de