nnz-online
nnz-forum

Geld verschwenden

Dienstag, 16. August 2022, 11:15 Uhr
Werte Redaktion! Es ist sehr lobenswert, dass die Verkehrsbetriebe ihre E-Busse aus dem Sichtbereich am Darrweg genommen und ganz hinten auf einem unbefestigten Platz abgestellt, quasi versteckt haben. So sieht die viel gepriesene Energiewende für einen Leser der nnz aus...


Wie rechtfertigt der Landrat seine Verschwendungssucht der Steuergelder gegenüber der Nordhäuser Bevölkerung. Kein Geld für die Tafel oder die Bedürftigen, kein Geld für eine öffentliche Toilette am Bahnhof und anderes, aber hunderttausende Euro für eine fehlgeschlagene Energiewende.

Welche Ausrüstung hat eigentlich die Nordhäuser Feuerwehr zum löschen eines in Brand geratenen E Autos? Sicherlich auch schon einen Wassercontainer zum eintauchen und Spezialausbildung, oder sollten wir uns Sorgen machen, dass da auch kein Geld da ist? Wir werden sehen, in wieweit die Bürger dieser Stadt sich das gefallen lasen und bei der nächsten Wahl nicht nach selbstgefälligen, fotogenen Entscheidungsträgern abstimmen.
U. Lohmayer, Nordhausen
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de