nnz-online
Aufruhr im morgendlichen Berufsverkehr Nordhausens

Wieder nackter Mann auf der Straße

Mittwoch, 17. August 2022, 12:43 Uhr
Gegen 6 Uhr erreichten die Notrufzentralen der Thüringer Polizei und der Rettungsleitstelle Nordhausen heute Morgen eine Vielzahl von Mitteilungen, dass eine unbekleidete Person im regen Verkehrsgeschehen den Verkehrsfluss behindert...

Der Mann konnte zeitnah aufgegriffen werden, sodass keine weiteren Gefahren für Straßenverkehr bestanden. Der Mann wurde aufgrund seines psychischen Zustands einem entsprechenden Klinikum zugeführt.

Auf Nachfrage bei der Nordhäuser Polizeiinspektion erfuhren wir, dass es sich nicht um den Herrn handelt, der bereits in den letzten Tagen für Furore sorgte.

Die Stadt Nordhausen verfügt ganz offensichtlich über mindestens zwei Nudisten, die ihre Mitmenschen mit der Zurschaistellung ihres Körpers beglücken wollen. Ob es bei dem ersten nackten Patienten nach der Zuführung an die Klinik zu einer Einweisung kam, ist der Nordhäuser Polizei indessen nicht bekannt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de