nnz-online
Polizeibericht

Aggressiver Mopedfahrer ohne Fahrerlaubnis

Mittwoch, 17. August 2022, 13:35 Uhr
Ein 28-Jähiger fuhr am gestrigen Abend mit seinem Moped durch die Gartenanlage Hinter der Alten Mühle in Nordhausen. Weil er sich in seiner Ruhe gestört führte, sprach ein 41-jähriger Gartenbesitzer den Fahrer an...

Der Mopedfahrer griff den Mann an und stieß ihn zu Boden. Anschließend drohte er diesem, bevor er seine Fahrt fortsetzte. Der Geschädigte erlitt bei dem Fall leichte Schürfwunden. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der 28-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Körperverletzung, des Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis und Bedrohung.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de