nnz-online
„Hochschul-Schilder-Rallye“:

Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Freitag, 19. August 2022, 12:39 Uhr
Im Jahr 2015 wurde aus der Fachhochschule Nordhausen die „Hochschule Nordhausen“. Doch auch knapp sieben Jahre nach der Umbenennung gibt es im Stadtbild noch Schilder und Hinweistafeln mit der Bezeichnung „Fachhochschule“...


Die Hochschule wollte von Nordhäusern die Standorte dieser Wege-/ Hinweis- oder Straßenschilder wissen und hatte daher die „Hochschul-Schilder-Rallye“ ins Rennen gebracht.

„Wir freuen uns, dass so viele Bürgerinnen und Bürger mitgemacht und dadurch dazu beigetragen haben, dass die Schilder nun nach und nach ausgetauscht werden“, so Oberbürgermeister Buchmann. Unter allen Teilnehmenden gab es natürlich etwas zu gewinnen.

Buchmann und Prof. Dr. Jörg Wagner, Präsident der Hochschule Nordhausen, haben zwei Gewinner im Losverfahren gezogen. Sebastian R. und Stefan S. aus Nordhausen gewinnen jeweils eine Collegejacke der Hochschule Nordhausen.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de