nnz-online
Verkehrsunfall bei Werther:

Von der Straße abgekommen und verletzt

Mittwoch, 14. September 2022, 17:22 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Nachmittag auf der Landstraße zwischen Werther und Wolkramshausen.
Ein 18-Jähriger befuhr die Landstraße von Werther kommend in Richtung Wolkramshausen...

Unfall bei Werther heute Nachmittag (Foto: S.Dietzel) Unfall bei Werther heute Nachmittag (Foto: S.Dietzel)

Im Schategrund verlor der junge Fahrer beim Durchfahren einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Graben und prallte anschließend mit seinem Fahrzeug an einen Baumstumpf.

Die Polizei vermutet als Unfallursache eine nicht angepasste Geschwindigkeit an die Witterungsbedingungen. Zum Unfallzeitpunkt hat es geregnet und die Straße war nass.

Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Südharz Klinikum verbracht. Ein Rettungshubschrauber war dafür im Einsatz. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de