nnz-online
HEISSBEGEHRTE THEATERSTÜHLE:

Vorläufig ausverkauft!

Freitag, 16. September 2022, 17:39 Uhr
In weniger als einer halben Stunde hatten die Theaterstühle aus dem 1. und 2. Rang ihre neuen Besitzer gefunden. Mit einem so großen Andrang an Kaufwilligen hatte das Theater Nordhausen nicht gerechnet...

Gingen weg wie warme Semmeln: Theaterstühle (Foto: TNLOS) Gingen weg wie warme Semmeln: Theaterstühle (Foto: TNLOS)

An vorderster Front stand ein Privattheater, welches gleich 50 Stühle kaufte. Leider mussten dadurch etliche Stuhlfans mit leeren Händen nach Hause gehen.

Da bei Einzelverkauf auch immer ein Stuhl sozusagen »Abfall« war und die Stühle lieber im Verbund blieben, waren die ca. 150 Stühle in kürzester Zeit ausgebaut und verkauft. Wenn im Jahr 2024 die Stühle des Parketts die Interimsspielstätte verlassen müssen, gibt es eine neue Chance.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de