nnz-online
Polizeibericht

Fußballfans gerieten aneinander

Montag, 26. September 2022, 12:40 Uhr
Am Sonntag kam es im Albert-Kuntz-Sportpark in Nordhausen zu einer Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Fußballfans. Der Streit endete mit Anzeigen wegen Raub und Diebstahl...

Während des Spiels des FC Wacker Nordhausen gegen den Fußballclub aus Rudolstadt gerieten im Bereich eines Verpflegungsstandes kleine Fangruppen der jeweiligen Vereine aneinander. Es blieb aber leider nicht beim verbalen Kräftemessen. Nach Beendigung der Auseinandersetzung, mussten durch die eingesetzten Beamten Anzeigen wegen Raub, versuchten Raubes von Fanschals sowie des Diebstahls von Bargeld im zweistelligen Bereich aufgenommen werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de