nnz-online
Kabarett Academixer in der Traditionsbrennerei

Du willst es doch auch

Dienstag, 04. Oktober 2022, 08:40 Uhr
Für das Programm der Leipziger Academixer "Du willst es doch auch" am Freitag in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei gibt es noch einige Karten...

In "Du willst es doch auch" spielen Carolin Fischer (academixer Leipzig), Heike Ronninger (Zwickmühle Magdeburg) und Enrico Wirth (academixer Leipzig).

Da trifft Inge auf Curt. Curt auf Yusuf. Yusuf auf Frau Sturm und die wiederum auf eine taxifahrende Straßenbahndiva diversen Geschlechts. Und der Tastenknecht muss singen.

In der Volkshochschule Edgar Allen Poe – Im Namen der Liebe. Denn darum geht es in Inges Kurs „Po-Beine-Bauch“… um die Liebe. Nicht immer geistreich, aber in keinem Falle sinnlos. Nicht immer ernst, aber um so amüsanter. In der VHS ist was los, und wenn die Sechs sich am Ende alle gefunden haben, wenn der geneigte Zuschauer weiß, was er, sie oder es mit dem stetig wachsenden Kapital um Po, Beine und Bauch anzufangen hat, dann gibt’s zu guter Letzt vielleicht sogar ein Happy End.

Karten gibt es im Ticketshop unter www.traditionsbrennerei.de oder direkt im Hofshop in der Grimmelallee 11. Los geht es am Freitag um 19.30 Uhr.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de