nnz-online
80er Jahre Party in Leimbach

Mit Vokuhila und Dauerwelle

Dienstag, 04. Oktober 2022, 13:59 Uhr
Kommendes Wochenende können alle Musik- und Partybegeisterten sich noch einmal in das Jahrzehnt der Achselhaare, Neonfarben und Walkman’s versetzen lassen...

Wer seinen Vokuhila oder die Dauerwelle nochmal zu den Hits der Achtziger schütteln möchte, ist am Wochenende herzlich willkommen. Aber auch wenn Du nicht aus der Zeit stammst, aber Du Whitney Houston, Phil Collins, Falco oder die Hits der Neuen Deutschen Welle "fetzig" oder "astrein" findest, wirst Du Deinen Spaß haben.

Los gehts am Samstag ab 20 Uhr auf dem Festplatz in Leimbach. Die Festhalle ist beheizt und für Getränke und Speisen ist auch gesorgt. Also überlegt nicht lang und schnallt die Jesuslatschen an.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de