nnz-online
Polizeibericht

Sachbeschädigung an Telekommunikationsverteiler

Dienstag, 04. Oktober 2022, 17:16 Uhr
Am zurückliegenden verlängerten Wochenende kam es Im Steinfeld in Niedersachswerfen zu der Beschädigung eines Telekommunikationsverteilers. Hierbei wurde ein erheblicher Sachschaden durch Unbekannte verursacht...

Nachdem diese Teile der Verkleidung des Verteilerkastens aufgebrochen hatten, durchtrennten sie mit einem unbekannten Schneidwerkzeug insgesamt vier Telekommunikationskabel. Ob es durch die Beschädigungen zu Einschränkungen bei der Telekommunikation kam ist derzeit unbekannt.

Zum Tathergang und den Tätern ermittelt die Nordhäuser Polizei. Hinweise werden unter Telefonnummer 03631-960 entgegengenommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de