nnz-online
Zusammenstoß von Bus mit Lkw in Bleicherode

Busfahrer schwer verletzt

Mittwoch, 30. November 2022, 13:40 Uhr
In den Morgenstunden kam es in Bleicherode zu einem Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem Tank-Lkw welcher Sole transportierte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Busfahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden...

Unfall mit Beteiligung eines Busses heute Morgen in Bleicherode (Foto: Fürwehr Bleicherode) Unfall mit Beteiligung eines Busses heute Morgen in Bleicherode (Foto: Fürwehr Bleicherode)

Er erlitt durch den Unfall lebensbedrohliche Verletzungen. Im Bus befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste. Am verunfallten Tank-Lkw trat durch den Unfall Sole aus, welche gesichert werden musste. Auch an einem weiteren Pkw entstand durch das Unfallgeschehen Sachschaden. Der Gesamtschaden aller Beteiligten wurde mit über 250 000 Euro beziffert.

Durch die Polizei wurden die Ermittlungen an der Unfallstelle übernommen. Es kam zu Einschränkungen im Straßenverkehr.



Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de