nnz-online
Polizeibericht

Zwei mal kein Führerschein, einmal mit Drogen

Sonnabend, 03. Dezember 2022, 12:41 Uhr
#Samstag früh um 05:00 Uhr stoppte eine Streife einen Opel Zafira in derWebertraße in Nordhausen. Auf Frage und Aushändigung der erforderlichen Dokumente teilte der 36-jährige Fahrzeugführer mit, dass er keine erforderliche Fahrerlaubnis besitzt...

Dies bestätigete dann auch eine entsprechende Überprüfung. Das Fahrzeug wurde durch den Fahrzeughalter vor Ort übernommen. Der Fahrzeugführer muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Einen 32-jährigen Fahrzeugführer kontrollierten die Beamten am Freitag auch in Bleicherode. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer des PKW Ford nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Im Rahmen der Fahrtauglichkeitsprüfung stellte sich heraus, dass ein Drogenvortest positiv ausfiel. Eine gerichtsverwertbare Blutnentnahme wurde angeordnung und entnommen. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de