nnz-online
Polizeibericht

Ohne Fahrerlaubnis und nicht versichert

Sonnabend, 10. Dezember 2022, 10:12 Uhr
Gestern Nachmittag fiel einem aufmerksamen Bürger gegen 14 Uhr ein Fahrzeug in Nordhausen in der Halleschen Straße auf, dessen Kurzzeitkennzeichen abgelaufen waren. Eine Polizeistreife konnte das Fahrzeug und dessen 28-jährigen Fahrer in Bielen Im Krug kontrollieren...

Das Fahrzeug war nicht versichert und der Fahrer konnte keine für das Bundesgebiet gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Ein Drogenvortest schlug zudem an, sodass noch eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Der Herr fiel damit schon zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden auf, sodass zur Unterbindung weiterer Straftaten der Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurde.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de