nnz-online
Heute Morgen in Nordhausen

Gartenlaube brannte ab

Dienstag, 24. Januar 2023, 10:17 Uhr
Zum Brand einer Gartenlaube kam es heute Morgen in Nordhausen. Gegen 8 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle neben der Berufsfeuerwehr Nordhausen auch die Freiwilligen Feuerwehren von Nordhausen-Mitte, Buchholz, Petersdorf, Bielen und Sundhausen...

Laubenbrand am Beethovenring (Foto: Silvio Dietzel) Laubenbrand am Beethovenring (Foto: Silvio Dietzel)

Einsatzort war die Nordhäuser Gartenanlage Am Beethovenring. Hier stand beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte eine Gartenlaube/Schuppen bereits im Vollbrand. Trotz sofortiger Löschmaßnahmen brannte das Objekt nieder.

Für die Zeit des Einsatzes kam es auf dem Beethovenring zu Verkehrsbehinderungen.
Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de