nnz-online
Peter Blei war auf der Motorradmesse

Impressionen aus der Landeshauptstadt

Montag, 20. März 2023, 11:40 Uhr
Knapp dreißig verschiedene Motorradmarken wurden am vergangenen Wochenende auf einer Fläche von 18.000 Quadratmetern in Erfurt einem interessierten Publikum gezeigt. Mittendrin für die nnz Peter Blei mit seiner Kamera...

Motorradmesse in Erfurt: nur Ggcken, nicht anfassen! (Foto: P.Blei) Motorradmesse in Erfurt: nur Ggcken, nicht anfassen! (Foto: P.Blei)

Die FMX - Show GENERATION X fand wieder auf dem Außengelände statt. Gut 23.000 Besucher sollen auf der Messe am Wochenende gezählt worden sein.
"Es wurde natürlich alles gezeigt, was dem Fan das Herz höher schlagen lässt", berichtete Peter Blei.

Hersteller aus England (Triumph), Japan (Yamaha, Kawasaki, Suzuki), USA (Harley Davidson) Italien (Ducati) und Deutschland (BMW) und viele andere zeigten ihre Neuheiten.
Auch getunte Simson-Roller, wie die S51, Habicht, Star, Spatz und Schwalbe waren vertreten und wurden schnell zu wahren Fotostars.


Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de