nnz-online
Polizeibericht

Den richtigen Riecher gehabt

Dienstag, 21. März 2023, 11:03 Uhr
Polizisten kontrollierten am späten Montagabend in Obergebra einen 18-jährigen Radfahrer. Wie sich herausstellen sollte, hatten die Beamten den "richtigen Riecher"...

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den jungen Mann ein Haftbefehl vorliegt. Außerdem hatte er geringe Mengen an Betäubungsmitteln bei sich.

Da er gegenüber den Polizisten einen illegalen Anbau von Cannabispflanzen einräumte, durchsuchten diese noch am Abend die Wohnung des 18-Jährigen im Landkreis Nordhausen. Dort fanden sie tatsächlich Cannabispflanzen, verschiedenes Diebesgut und Pyrotechnik. Nun müssen die Ermittler die sichergestellten Gegenstände verschiedenen, noch nichtaufgeklärten Einbrüchen oder Diebstählen, zuordnen. Der junge Mann kam in die Jugendarrestanstalt, wo er eine Strafe wegen verschiedener Drogendelikte absitzen muss.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de