nnz-online
Verkehrsbetriebe Nordhausen informieren:

Gleise der Nordhäuser Straßenbahn werden gereinigt

Dienstag, 21. März 2023, 14:37 Uhr
„Die Weichen und Stellvorrichtungen der Straßenbahn der Nordhäuser Verkehrsbetriebe müssen regelmäßig gereinigt und gewartet werden“, informiert Stefan Länger, Betriebsleiter Straßenbahnverkehr bei der Verkehrsbetriebe Nordhausen GmbH...

Spurrillenfahrzeug der Nordhäuser Verkehrsbetriebe (Foto: Frank Kasuch) Spurrillenfahrzeug der Nordhäuser Verkehrsbetriebe (Foto: Frank Kasuch)

Um den Bahnbetrieb nicht zu stören, werden die Arbeiten in den Nachtstunden durchgeführt. Die Reinigung findet nun im Zeitraum vom 26. März bis voraussichtlich 30. März statt. Da die Reinigungs- und Wartungsarbeiten nicht ganz geräuschlos vonstattengehen, bitten die Verkehrsbetriebe Nordhausen schon jetzt die Anwohner um Verständnis.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de