nnz-online
Verkehrsbetriebe informieren

Gleiserneuerung geht in die nächste Runde

Montag, 22. Juni 2026, 08:44 Uhr
An den Gleisen der Nordhäuser Straßenbahn muss wieder gebaut werden, ehe die Arbeiten zwischen der Haltestelle "Am Sand" und der Ecke Arnoldstraße - Bahnhofstraße beginnnen, laden die Verkehrsbetriebe Nordhausen heute Nachmittag zu einer Informationsveranstaltung...

„Damit alle Anwohner, Gewerbetreibende und Fahrgäste die wichtigen Eckpunkte, wie Ablauf, Zeitraum, Umleitungen für den Individualverkehr, Baufahrplan für den Bus- und Straßenbahnverkehr zur Baumaßnahme erhalten, laden wir zu einer Informations-veranstaltung am heutigen Montag, um 17:00 Uhr in den Ratssaal des Bürgerhauses ein“, so Thorsten Schwarz, Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Nordhausen.


„Wir freuen uns, wenn viele Bürgerinnen und Bürger unser Angebot annehmen, denn es ist uns wichtig, über die anstehenden Bauarbeiten und die damit verbundenen Beeinträchtigungen ausführlich zu informieren“, so Schwarz weiter.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de