nnz-online
Polizeibericht

Mustang ging in Flammen auf

Donnerstag, 25. Juni 2026, 11:44 Uhr

Sie konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen, musste aber mit Ansehen, wie das Fahrzeug in Flammen aufging. Die zwischenzeitlich alarmierten Feuerwehren Gudersleben, Woffleben und Ellrich konnten trotz ihres schnellen Eingreifens nicht verhindern, dass das Fahrzeug vollständig ausbrannte.

Bild:
Ausgebrannter Mustang bei Gudersleben (Foto: Feuerwehr Ellrich/S. Dietzel)

Da der Straßenbelag in Mitleidenschaft gezogen wurde, werden durch den Straßenbaulastträger weitere Maßnahmen nötig. Dafür wird im Bereich der Verkehr durch eine Ampelanlage geregelt.


Der Gesamtschaden wird durch die Polizei mit 10.000 Euro beziffert.
Für die Zeit des Feuerwehreinsatzes war die Landstraße voll gesperrt.
Feuerwehr Ellrich/Silvio Dietzel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de