nnz-online

nnz-Polizeibericht am Mittwoch

Mittwoch, 19. November 2008, 11:17 Uhr
Zwei Unfallfluchten und eine Straßenbahnkarmabolage weist der heutige Polizeibericht der PI Nordhausen auf.

Geringer Sachschaden entstand bei einem Unfall, der sich in der Mittagszeit in der Nordhäuser Straße in Niedersachswerfen ereignete.
In der Ortslage begegneten sich zwei Brummis und berührten sich dabei mit ihren Außenspiegeln. Während der eine anhielt, setzte der andere Fahrer seine Fahrt fort. Bei diesem soll es sich um einen Pritschen LKW in der Farbe orange handeln.
Schaden ca. 200 €.

Zu einer weiteren Flucht kam es 13.50 Uhr am Taschenberg in Nordhausen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete, wie ein roter PKW Magane mit Nordhäuser Kennzeichen gegen einen geparkten BMW fuhr und anschließend pflichtwidrig die Unfallstelle verließ. Er notierte sich das amtliche Kennzeichen, so dass der Verursacher schnell ermittelt werden konnte.
Der Schaden ist zwar mit 500 € gering, aber für die Geschädigte sehr ärgerlich.

Kurz nach 19.00 Uhr kam es in der Dr.-Robert-Koch-Straße zu einem Unfall mit einer Straßenbahn.
Diese kam aus der Stolberger Straße und wollte in die Dr.-R.-Koch-Straße einbiegen. Ein PKW-Fahrer, der sich im Gegenverkehr befand, achtete nicht auf die Vorfahrt des Combino und kollidierte mit dieser.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde zum Glück niemand.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de