nnz-online

Feuer in Kleinberndten (2)

Donnerstag, 28. Juli 2011, 07:56 Uhr
In den gestrigen Nachmittagsstunden gegen 15:45 Uhr wurden mehrere Freiwillige Feuerwehren nach Kleinberndten im Kyffhäuserkreis gerufen. Wir hatten bereits gestern kurz berichtet und haben jetzt weitere Einzelheiten...


Auf dem Gelände der dortigen Agrargenossenschaft führte ein 33-jähriger Mann Flexarbeiten an einem Fahrzeug durch. Durch Funkenflug entzündeten sich Betriebsstoffe. Der Brand griff dann auf einen Stapel Altreifen über und entzündete anschließend die Giebelseite einer angrenzenden Lagerhalle.

Der Schaden wird seitens der Polizei auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Nordhausen hat ihre Ermittlungen aufgenommen.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de