eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Bibi & Tina - Einfach anders

Bibi & Tina - Einfach anders (Foto: DCM Filmdistribution)Dieses Mal ist auf dem Martinhshof alles anders: Bibi und Tina begrüßen drei neue Feriengäste, die sich Disturber, Silence und Spooky und nennen. Silence spricht nicht, Spooky glaubt an Außerirdische und Disturber sagt Bibi den Kampf an. Sie wird Bibi das Lachen schon austreiben!

Disturbers Misstrauen treibt sie schließlich sogar in die Arme des mysteriösen V. Arscher, der einen ausgeklügelten Rachefeldzug gegen Graf Falko führt. Dabei kommt ihnen die Aufregung um einen plötzlichen Meteoritenhagel aus dem All gerade recht – und sie versetzen ganz Falkenstein in Panik! Keiner kann sich mehr sicher sein! Aber V. Arscher hat nicht mit Bibi und Tina und ihren neuen Freunden gerechnet…


(Quelle: DCM Filmdistribution)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Abenteuer
Land:
Deutschland
Dauer:
105 Min.
FSK:
ab 0 Jahren
Regie:
Detlev Buck
Darsteller:
Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten, Benjamin Weygand
Produktion:
Detlev Buck
Drehbuch:
Bettina Börgerding, Detlev Buck