eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

The Fall Guy

Colt Seavers (Ryan Gosling) ist ein in die Jahre gekommener, ab­ge­half­terter Stuntman, der sich verzweifelt an die Erinnerung seiner erfolgreichen Jahre in der Branche festklammert. Doch über die Jahre hat die Arbeit eben ihre Spuren an Seavers hinterlassen sowohl aus körperlicher als auch aus psychischer Sicht. Es hilft also nichts, er muss den Stunts den Rücken kehren, um Körper und Geist nicht vollkommen zerfallen zu lassen. Doch plötzlich will er es nochmal wissen...

(Quelle: Filmpalast Neue Zeit Nordhausen)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Action
Land:
USA
Dauer:
127 Min.
FSK:
ab 12
Regie:
David Leitch
Darsteller:
Ryan Gosling, Emily Blunt, Aaron Taylor-Johnson
Produktion:
Universal Pictures
Drehbuch:
Glen A. Larson