eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:23 Uhr
07.09.2009

nnz-Leser fragen: Warum verschwunden?

In Bielen soll ein uraltes Gutshaus zu einem modernen Kindergarten umgebaut werden. Einst sollte das alles 900.000 Euro kosten, in der vergangenen Woche wurden daraus 1,7 Millionen Euro und eine Leserin aus Bielen hat da mal 'ne Frage...


Liebe nnz,
mir ist schon seit Tagen aufgefallen, das in Bielen bei dem ehemaligen Gutshaus auf einmal alle Bagger usw. und Bauzäune verschwunden sind und sich dort garnichts mehrt tut!

Barbie-Puppen im Fenster (Foto: D. Reinhardt) Barbie-Puppen im Fenster (Foto: D. Reinhardt)

War es vielleicht doch keine Gute Idee von der Stadt, das alte Haus zu sanieren? Wird es zu teuer oder warum ist da wieder Ruhe eingekehrt? Es würde uns als Bielsche schon Interessieren, wie es da nun weiter gehen wird!  Erst wird groß damit geprahlt und dann passiert nix mehr, wie so oft in Nordhausen bereits passiert ist, zum Beispiel am Pferdemarkt und in der Bäckerstraße!

Vielleicht bekommen sie ja was raus! Ich hoffe nur, dass nicht die Barbie-Puppen, die im Fenster stehen, die letzten und einzigen Bewohner da sein werden !
Diana Reinhardt

Anmerkung der Redaktion: Wir haben diese Fragen an die Stadtverwaltung weiter geleitet und hoffen auf eine Antwort
Barbie-Puppen im Fenster (Foto: D. Reinhardt)
Barbie-Puppen im Fenster (Foto: D. Reinhardt)
Barbie-Puppen im Fenster (Foto: D. Reinhardt)
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr