eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:06 Uhr
16.05.2011

nnz-Forum: Tolles Fest

Das diesjährige 12.Stadtteilfest in Niedersalza fand bei schönem Wetter statt und wurde vor allem am Nachmittag rege besucht. Dazu das Statement der Veranstalter im Forum der nnz...


Beim traditionellen Skatturnier gewann diesmal Mike Engelhardt mit 1907 Punkten vor Reinhard Köhn mit 1470 Zählern und Bernd Krings mit 1401 Punkten. Das Fußballturnier um die Pokale gewannen in diesem Jahr die Jojo-Fighters aus Niedersalza vor der erstmalig teilnehmenden Frauenmannschaft aus Salza und den „Falken“. Bestens wurden die Spiele vom Schiedsrichter Jürgen Mehne gepfiffen!

Das bunte nachmittägliche Programm (Reiten, Schminken, Hüpfburg, Riesenrutsche, Trampolin, Kisten stapeln, Basteln mit Filz) sowie den stündlichen Auftritten der Kinder der Grundschule mit Linedance, dem Stück „Der Regenbogenfisch“ sowie einem bunten Frühlingsprogramm sorgten für Kurzweil.

Der abendliche Tanz wurde wohl wegen der Kulturnacht nur schleppend angenommen. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und Gestaltern für die tolle Unterstützung.
Uwe Chour, IG Niedersalza im Salzaer Heimatverein
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr