eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:11 Uhr
21.11.2020
Polizeibericht am Wochenende

10.000 Euro Sachschaden nach Unfall

Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden ereignete sich am Freitag, gegen 17:45 Uhr, in der Auleber Straße in Heringen. Eine 70-Jährige VW-Fahrerin befuhr dabei in der Ortslage Heringen die Auleber Straße in Richtung Auleben...

Anzeige symplr
Dabei übersah die Frau das Fahrzeug eines Anwohners, welches zu diesem Zeitpunkt teilweise auf der Fahrbahn stand, und kollidierte mit Diesem. Der 53-Jährige Anwohner hatte das Fahrzeug gerade aus der Grundstückseinfahrt gefahren und war ausgestiegen, um das Grundstückstor zu schließen. Durch den Aufprall wurde der PKW das Anwohners gegen den dortigen Zaun geschleudert. An den Fahrzeugen und an dem Zaun entstand ein Gesamtschaden von mindestens 10.000,- Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Autor: red

Kommentare
Zebra
22.11.2020, 10.10 Uhr
Glückstag !
Da haben aber alle Beteiligten großes Glück gehabt. Eine generelles Problem ist in der Auleber Straße die Einhaltung der erlaubten Geschwindigkeit. Das gilt leider auch für den gesamten Ort. Geschwindigkeitskontrollen gibt es in Heringen meiner Meinung nach viel zu wenige.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr