eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:46 Uhr
27.09.2020
Kreismeisterschaften im Nachwuchsbereich:

Erfolgreicher TT-Nachwuchs des NSV

Bei den Kreismeisterschaften im Nachwuchsbereich konnten die Spielerinnen und Spieler vom NSV viele Titel abräumen. Los ging es bei den Schülern C. Hier setzte sich Daniel Bilozerov ungeschlagen gegen seine Kontrahenten Leusenrink, Haupt, Ebert und Genz aus Bleicherode durch und wurde verdient Kreismeister...

Kreismeisterschaften im Tischtennis (Foto: W.Jödicke NSV) Kreismeisterschaften im Tischtennis (Foto: W.Jödicke NSV)


Bei den Schülern B konnte sich sein Zwillingsbruder Denis behaupten und gewann den Pokal vor seinem Bruder Daniel und William Daniel von der Hydro. Die Schüler A wurden ebenfalls von Denis dominiert. Er gewann in dieser höheren Spielklasse alle seine Spiele sicher und wurde auch hier souveräner Kreismeister vor Bögershausen und Nguyen aus Bleicherode. Bei den Mädchen in der Klasse Schülerinnen A waren vier Spielerinnen vom NSV am Start. Überraschend konnte sich Karolin Müller den Titel vor Elvira Malygin und Kseniia Polivoda (alle NSV) sichern. Vierte wurde hier Tanja Müller vor Johanna Schönemann aus Bleicherode. In der Jugendkonkurrenz war es dann überraschend Tanja Müller, die sich über das bessere Satzverhältnis gegen Elvira und ihre Schwester Karolin durchsetzen konnte.

Anzeige symplr
Auch in den Doppelkonkurrenzen waren die NSV-Akteure dominierend. Schüler B-Doppelkreismeister wurden Denis und Daniel Bilozerov, die zwar keinen Gegner hatten, aber außer Konkurrenz beide Jugenddoppel schlagen konnten. Bei den Mädchen A gewannen Elvira Malygin mit Karolin Müller gegen Kseniia Polivoda und Tanja Müller. Das gleiche Ergebnis gab es bei Doppelkonkurrenz der weiblichen Jungend. Damit ging ein langer und anstrengender Turniertag sehr erfolgreich zu Ende.
Die restlichen Gewinner waren: Schülerinnen C: Josephine Milde (Hydro); Schülerinnen B: Hannah Fischer (Görsbach); männliche Jugend: Tom Bögershausen (Bleicherode), Doppel Schüler C: Leusenrink/Haupt (Bleicherode); Doppel Schüler A und männl. Jugend: Bögershausen/Nguyen (Bleicherode).
Das war eine klasse Leistung der NSV-Spielerinnen und Spieler, die sich damit alle für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben.

Wolfgang Jödicke
Abt.-Ltr. Tischtennis
Autor: red

Kommentare
mussmalsagen
27.09.2020, 19.22 Uhr
, dass sich doch noch Jugendliche gern anstrengen.
Trotz "wichtiger" sozialer Medien gibt es eben doch noch Jugendliche, die sich konsequent einem Hobby widmen. Glückwunsch allen Platzierten! Nicht zu vergessen sind die Eltern, Trainer und alle, die das erst möglich machen.
Mich wundert nur, dass von Hydro nichts zu hören ist. Vielleicht ist die Strategie, nur auf Spaß zu setzen, doch nicht so geeignet...
Paul
27.09.2020, 20.42 Uhr
heute...
Es ist schade, daß sich junge Leute heute kaum noch für solcher Art Freizeitbeschäftigung interessieren. Nur noch Handy,Handy,Handy....Sowas ist krank und zeigt auch eindeutige Suchtsymptome, absolute Abhängigkeit.
Deshalb ein ganz großes Daumen hoch für diese jungen Leute ! Ich meine sicher haben die auch Handys, aber es ist wichtig zu erkennen, daß es andere Dinge im Leben gibt die wichtiger sind.
Das allerschlimmste dabei ist ja der mediale Einfluß. In der tag-täglichen Werbung geht es doch nur noch darum was alles mit dem Handy zu tun ist und es heute ohne Handy nichts mehr geht. Da werden die nächsten Suchtkranken herangezogen.
Aber trotzdem ein ganz großes Lob an diese Jugendlichen !
Anna Lüst
28.09.2020, 05.13 Uhr
Das liegt daran,
@ mussmalsagen, dass ein Trainer mit einem Großteil der oben stehenden Gewinnern und Platzierten vom TTV Hydro zum NSV gewechselt ist.
Fluktuation gibts immer, aber das ist für meine Begriffe von besagtem Trainer einfach unter der Gürtellinie.
Die beste Kaderschmiede (neben Bleicherode) ist und bleibt der TTV Hydro.
Das sage ich, obwohl ich keinem der beiden Vereine angehöre.
Mein Glückwunsch geht natürlich an alle teinehmenden Kinder.
Leider vermisse ich hier die Ellricher...
HisMastersVoise
30.09.2020, 14.23 Uhr
Lohn der Arbeit
Endlich hat sich nun die langjährige konsequente Jugend und Nachwuchsarbeit des NSV um den Kreisjugendwart Cay Scholze ausgezahlt. Ein großes Lob an alle Beteiligten für diese für den nordhäuser Tischtennissport so bemerkenswerte Leistung und damit verbunden das Signal, das der NSV seiner Rolle als Nachwuchsstandort neben dem TTV Hydro dieses Versprechen auch an alle zukünftigen Nachwuchsspieler einhält. Nur weiter so!!!!!?!!!!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr