eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:40 Uhr
03.12.2020
Die Autobahnpolizei informiert:

Verlorene Reifen verursachen Unfälle

Nach einem Unfall auf der Richtungsfahrbahn Schweinfurt musste die A 71 in der Nacht zu Donnerstag zwischen den Anschlussstellen Erfurt-Gispersleben und Erfurt-Bindersleben voll gesperrt werden...

Anzeige symplr
Kurz vor Mitternacht geschah der Unfall, als sich von einem Lkw MAN die Zwillingsbereifung einer Achse auf der Fahrerseite löste und auf die Fahrbahn rollte. In der weiteren Folge fuhren ein Pkw Hyundai und ein zweiter Pkw über die Hindernisse und wurden beschädigt. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Erfurt.

Es entstand Sachschaden von insgesamt 20.000 EUR. Die beiden beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Lkw, von dem sich die Räder gelöst hatten, konnte vor Ort repariert werden, so dass der Fahrer anschließend seinen Weg fortsetzen konnte. Die Vollsperrung konnte zwischenzeitlich aufgehoben werden. Lediglich die rechte Fahrspur war bis ca. 03:00 Uhr wegen der Reparaturarbeiten gesperrt. Anschließend wurde auch diese Fahrbahn für den Verkehr wieder frei gegeben.
Autor: red

Kommentare
Kobold2
03.12.2020, 12.21 Uhr
Was den nun?
Haben sich nun die Reifen oder komplette Räder gelöst?
Man sollte schon ein bischen sorgfältiger bei der Begriffswahl sein .
So entstehen nur wieder die üblichen Stammtisch Parolen durch Verbreitung von halbgaren Wissen.
Erpel1311
03.12.2020, 13.52 Uhr
Ich
hoffe aber das der Verantwortliche dafür gefunden wird. Da hat wohl eine Werkstatt ganz schön geschlampt. Das geht ja garnicht. Aber hätte der Fahrer nichts merken müssen?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr