eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:41 Uhr
22.02.2021
Polizeibericht

Wer erkennt das Einbrecher-Werkzeug?

Am Montag, 9. November 2020, kam es im Lidl Markt, in der Halleschen Straße, zu einem räuberischen Diebstahl. Ein bislang unbekannter Täter steckte Spirituosen und Rasierer in seinen Rucksack und wollte den Einkaufsmarkt, ohne Bezahlen, verlassen. Beim Verlassen des Marktes hielt ein Kunde den Dieb kurzzeitig fest...

Sichergestellte Einbruchs-Utensilien (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Sichergestellte Einbruchs-Utensilien (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)


Anzeige symplr
Der Täter wehrte sich und flüchtete. Dabei ließ er seinen Rucksack zurück. Die alarmierten Polizisten entdeckten im Rucksack verschiedene Utensilien, die man für Einbrüche oder andere Diebstähle verwenden kann. Die Kriminalpolizei bittet nun um Hinweise zum zurückgelassenen Rucksack und den verschiedenen Gegenständen.

Wer erkennt die Gegenstände oder bei wem sind derartige Sachen schon einmal aufgefallen? Wer erkennt den Rucksack? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei, unter der Telefonnummer 03631/960, entgegen.
Autor: red

Kommentare
Kaleida
22.02.2021, 13.53 Uhr
MacGyver hätte seine wahre Freude
und würde daraus wohl zwei themonukleare Gefechtsköpfe bauen. Mindestens!

Der unsichtbare Rucksack ist mit Sicherheit wohl am gefährlichsten. Nicht auszdenken...
tannhäuser
22.02.2021, 14.46 Uhr
Der unsichtbare Rucksack...
....genau mein Humor, Kaleida!

Beate Uhse hätte aus dem Kram einen Vibrator gebastelt und was übrig bleibt bekommen die Thüringer Linken-Damen, damit der nächste Wurf mit einem mechanischen Blumenstrauß den Faschisten auch mal so richtige Blaue(!) Flecke zufügt ;)
Wolfi65
22.02.2021, 15.05 Uhr
Der Rucksack ist doch eindeutig zu erkennen
Ich verstehe die Reklamationen meiner Vorschreiber nicht :-)
An dem Rucksack habe ich die Gegenstände sofort dem Besitzer zuordnen können.
Wie die Lottozahlen für Mittwoch.
Sie lauten:
DNGRS
22.02.2021, 15.56 Uhr
Ich würde eher sagen,
der Rucksack war eine Handtasche.
DNGRS
22.02.2021, 16.03 Uhr
...
Das Handy kann man doch bestimmt einem Besitzer zuordnen oder?
Flitzpiepe
22.02.2021, 16.17 Uhr
Wenn das Smartphone
nicht wäre, könnte man denken, das Bild ist 20 Jahre alt und analog oder mit einer der ersten Digitalkameras gemacht.
BTW: Wieso kann die nnz nicht auch noch das Bild des Rucksacks veröffentlichen? Andere Medien konnten das schließlich auch...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr