eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:55 Uhr
07.05.2021
Polizeibericht

Pöbeleien auf dem Petersberg

Anzeige symplr
Während der Kontrolle zur Einhaltung der Coronaregeln auf dem Petersberg wurden zwei Mitarbeiter des Vollzugsdienstes des Landratsamtes am Donnerstagabend verbal attackiert...

Zwei Angesprochene im Alter von 17 und 18 Jahren sollen die Mitarbeiter mit Worten wie Schnösel und Arschlöcher beleidigt haben. Sie erstatteten bei den alarmierten Polizisten Anzeige.
Autor: red

Kommentare
ottilie
07.05.2021, 12.30 Uhr
Zu Pöpeleien auf dem Petersberg - Polizeibericht
Hoffentlich bestraft man diese, aber nicht mit einer Geldstrafe, sondern mit ein paar Arbeiten wie Müll aufsammeln und dergleichen.
Denn ich denke einmal, sie haben Langeweile und Benehmen ohnehin nicht. Sie könnten dort aufräumen, wo Ihresgleichen Arbeiten vernichteten.
Vielleicht lernen sie dann, ein bisschen Achtung vor dem Arbeiten anderer zu haben.
Marcus Gerlach
07.05.2021, 12.30 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
geloescht.20220103
07.05.2021, 13.03 Uhr
Aufgefallen
Mir ist aufgefallen, dass man bei den Angriff in der Bochumer Straße, die NATIONALITÄT des Täters benannte. In den Bericht „ Pöpeleien auf dem Petersberg“ nicht. Ist das von den Behörden so gewollt? Oder muss man davon ausgehen, wenn keine Nationalität genannt wird, das es sich dann um eine AUSLÄNDISCHE Person handelt. Dieser Unterschied ist mir schon des öffteren aufgefallen. Oder darf man diese Frage nicht stellen?
Trüffelschokolade
07.05.2021, 13.17 Uhr
Staatsbürgerschaft
In der Regel nennt die NNZ Staatsbürgerschaften wenn die Tatverdächtigen eine andere Staatsangehörigkeit als deutsch haben.
Bei Deutschen hingegen wird es oft weggelassen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Echter-Nordhaeuser
07.05.2021, 13.44 Uhr
"Eine Frage der Erziehung"
Respektlosigkeit wird heute groß geschrieben und das ist heute gang und gebe. Das Problem heute ist das die Bediensteten nichts mehr machen dürfen und dies wissen die Schnösel. Bei uns früher hätte es was auf's Fell gegeben aber Deutschland ist ja wie ein Streichelzoo. Hier muss man noch nachbessern.
Kama99
07.05.2021, 18.52 Uhr
Das Wort ....
"Schnösel" kann nur von deutschen kommen.
Paul
07.05.2021, 21.17 Uhr
Big Ben
Das ist richtig dieser Kommentar.
aber egal was für "Jugendliche" eine richtige Strafarbeit in Form von Säuberungs-u. Aufbauarbeiten wäre mehr als angebracht. Vor Allem da auch die Kontrolle der Ausführung.
Aber es fällt sogar Blinden auf, mit welcher Deutlichkeit auf Deutsche Straftäter hingewiesen wird, aber sonst die Nationalität auffällig verschwiegen wird.
Ein Schelm wer da Böses denkt, oder ???
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr